Über

Hallo, ich bin Wolfgang, 47 Jahre alt, habe eine tolle Frau, zwei ganz tolle Töchter... und eigentlich ein gutes Leben...ach ja,...und ich habe Krebs...das vergesse ich manchmal zu erwähnen. Ich möchte euch hier einfach ein wenig über mein Leben die Menschen die mir nahe stehen und die mich in den letzten Monaten begleitet haben und mir zur Seite standen und auch weiterhin stehen, berichten. Vielleicht gibt es auch was zum Schmunzeln oder die ein oder andere Überraschung, aber das weiß ich noch nicht so genau, ist schließlich mein erstes Blog. Wenn man krank ist braucht man kein Mitleid und sich auch nicht zu verstecken. Schließlich ergeht es täglich Millionen von Menschen so. Wichtig ist einzig und   allein wie wir alle damit umgehen. Vielleicht mag sich auch der/die ein oder andere einfach mal austauschen, erkennt sich selbst wieder oder fasst neuen Mut wenn er sieht dass es immer einen Weg gibt...man muss ihn nur finden und bereit sein ihn auch zu beschreiten. Ich habe meinen Weg gefunden...Und natürlich freue ich mich auch über Einträge in mein Gästebuch. E-Mails werde ich versuchen so schnell wie möglich zu beantworten.  Lieben Gruß Wolfgang  

Alter: 51
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung