Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo Lieber Wolfgang,
ich weiss nicht ob du Dich noch an mich erinnerst, ist schon laenger her. Ich schreibe Dir aus der fernen Türkei. Genau ich bins Hatice ;-)
Ich wusste nichts von deiner Krankheit, habe immer wieder wenn ich in Deutschland war versucht Sandra zu erreichen(auch über Facebook) kein erfolg gehabt.
Auf jeden Fall freue ich mich von Euch zu hören. Wir wünschen Dir und Euch viel Kraft und Erfolg, wir bleiben auf dem Laufenden.
Bin demnaechst auch wieder dahim, viele Liebe Grüsse an Sandra
Gruss
hatice&faruk&ela&zümra

yesilbas.hatice@hotmail.de 1.1.14 20:13

( -/- ) 12.2.14 13:14

Lieber Wolfgang und Familie,

ich wünsche Euch viel Kraft und Erfolg in dieser schweren Zeit. Ihr seid Kämpfer und ich ziehe oft den Hut vor Euch. Eine tolle Idee finde ich diesen Block hier. Er ist eine Erinnerung egal für wen. Habe euch gerne...Denke an Euch..Bussi Nina und Familie
Nina mnls11@unitybox.de 1.1.14 15:52

( -/- ) 12.2.14 13:12

Hallo wolfgang,da ich weis,das du noch weist,wer ich bin,was mich auch sehr gefreut hat, ich werde deinen blog auf jeden fall verfolgen,und wünsche dir und deiner Familie,viel kraft,und ganz voele glückliche Momente.Jetzt ruscht erst mal gut ins jahr 2014.
wir lesen uns
glg Sabine

Struppi68@gmx.de 31.12.13 20:47

( -/- ) 12.2.14 13:11

Hallo Wolfgang, ich freue mich drauf deinen Weg hier zu verfolge. Du hast schon in deiner Einleitung genau einen Punkt getroffen, dass man sich einfach nicht traut. Ich muss oft an dich und deine Familie denken. Ich hoffe wir hören voneinander. Einen guten Rutsch wünsche ich dir und deiner Familie. LG Gerd
31.12.13 18:03

( -/- ) 12.2.14 13:10

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung